Ecomi
Noch keine Artikel
im Warenkorb.
Sie sind hier:
  1. Startseite

Service & Beratung - Wir sind immer für Sie da!

 

Liebe Think!-Kundin, lieber Think!-Kunde,
als Händler legen wir sehr viel Wert auf Service und Beratung, denn wir möchten, dass Sie lange Zeit viel Freude an Ihrem Think!-Schuh haben. Aber nicht nur ihr Think!-Schuh soll Sie auf Ihrem Wege begleiten, auch unser Team steht Ihnen jederzeit für Fragen rund um das Thema Schuhe zur Verfügung.


Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen in einem Katalog zusammengestellt. Ist ihre Frage nicht dabei? Schreiben Sie uns an info@think-schuhe-online.de! Oder rufen Sie uns kostenlos an unter:

0800 - 171 171 7. Wir sind Mo-Fr. von 9-17h für Sie erreichbar.

Sollten wir Ihre Frage nicht sofort beantworten können, werden wir gerne beim Hersteller für Sie recherchieren und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


 

 

Wie bestelle ich richtig?

Sie können den gewünschten Artikel durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb" ihrem Warenkorb hinzufügen. Sobald Sie die im Warenkorb befindlichen Artikel bestellen möchten, klicken Sie bitte auf den Button „zum Warenkorb" oder auf das Warenkob Symbol oben rechts in der Kopfzeile der Internetseite. Hier können Sie die Anzahl der Artikel verändern und einzelne Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Die Änderung wird mit dem Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren" wirksam.

Wenn Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb bestellen wollen, klicken Sie bitte auf den Button „weiter zur Kasse". Sie haben nun die Möglichkeit, sich mit einem bestehendem Kundenkonto anzumelden oder ein neues Kundenkonto zu eröffnen. Falls Sie ein neues Kundenkonto eröffnen, füllen Sie bitte die gekennzeichneten Pflichtfelder aus und bestätigen die Anmeldung mit dem Button „weiter". Ein erneutes Anklicken des Buttons „weiter zur Kasse" ermöglicht Ihnen die Auswahl der Versandmethode. Hier können Sie auch einen gültigen Gutscheincode eintragen.

Durch erneutes Anklicken des Buttons „weiter" gelangen Sie zur Auswahl der Zahlungsart. Hier können Sie eine abweichende Rechnungsanschrift angeben. Nachdem Sie die Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung bestätigt haben, gelangen Sie über den Button „weiter" zur abschließenden Bestellübersicht. Hier können Sie sämtliche Bestelldaten nochmals kontrollieren und ändern. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen. Mit dem Anklicken des Buttons „jetzt bestellen" geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.

zurück zum Anfang 

  

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten? 

Passt der Schuh mal nicht? Kein Problem. Nutzen Sie für Ihre Rücksendung einfach beiliegenden Paketaufkleber (bei Versand innerhalb Deutschlands im Paket enthalten) und geben Sie das Paket an der nächsten DHL Paketstation ab. Die Kosten für die Retoure gehen zu Lasten des Online-Shops.
Genaue Informationen zum Widerruf und den geltenden Widerrufsfristen finden Sie hier.
Im Falle einer Retoure aus dem Ausland wenden Sie sich bitte per e-Mail an unser Service-Team unter info@think-schuhe-online.de.

zurück zum Anfang  

 

Was passiert mit meinen Daten?

Ausführliche Infos zum Datenschutz erhalten Sie unter dem Link Datenschutzerklärung

zurück zum Anfang 


Wo kann ich ein Ersatzfußbett nachbestellen?

Bei durchgelaufenen oder manchmal auch verschwitzten Fußbetten haben wir die Möglichkeit, Erzatzfußbetten direkt beim Hersteller in Österreich zu bestellen. Teilen Sie uns hierzu bitte Größe sowie Artikel-Nr. Ihres Schuhs per E-Mail mit. Die Kosten für ein Paar Fußbetten belaufen sich auf 18,90 EURO. Zusätzlich fallen Versandkosten in Höhe von 5,00 EURO an, wie sie bei einer Bestellung unter 49,- EURO bei uns üblich sind. Gerne können Sie uns auch unter unserer kostenlosen Servicehotline anrufen und wir sind Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fußbettes behilflich. Die Bestellung der Fußbetten beim Hersteller nimmt bis zur Lieferung an Sie etwa zwei Wochen in Anspruch.

zurück zum Anfang 

 

Wo kann ich Schmuckteile nachbestellen?

Ersatzschmuckteile für Ihre Think!-Schuhe erhalten Sie direkt beim Hersteller. Die eMail-Adresse für eine Kontaktaufnahme lautet office@thinkshoes.com.

zurück zum Anfang 

 

Wo finde ich Ihre Filialen?

Schuhhandelsgesellschaft Ruhr mbH betreibt zwei Think-Stores im Herzen des Ruhrgebietes, in der Essener Innenstadt sowie in Dortmund Innenstadt. Unter der Kategorie "Filialen" in der horizontalen Navigation finden Sie eine ausführliche Beschreibung zur Lage sowie zum optimalen Anfahrtsweg. Für einen ersten Eindruck haben wir Ihnen in dieser Kategorie auch einige Fotos von unseren Shops sowie unserem Think-Team bereitgestellt. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen und würden uns freuen, Sie einmal in einem unserer Shops begrüßen zu dürfen.

Für einen direkten Weg zur Kategorie Filialen klicken Sie einach hier.

zurück zum Anfang 

 

Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh?

Suchen Sie einen Schuh der Marke Think!, den wir nicht auf unserer Internetseite führen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Mit etwas Glück haben wir Ihren Wunschschuh auf Lager oder er ist bereits beim Hersteller bestellt, jedoch noch nicht auf der Internetseite. Gerne fragen wir für Sie auch beim Hersteller in Österreich nach, ob ein einzelnes Paar Ihres Schuhs noch verfügbar ist. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

zurück zum Anfang 



Wie pflege ich meine Schuhe richtig?

Wer seine Lieblinge pflegt, der wird auch lange Zeit etwas von ihnen haben. Zu den besonderen Ledern von Think! haben wir Ihnen ausführliche Tipps zur Pflege zusammengestellt. Bitte folgen Sie hierzu folgendem Link: Pflegetipps

zurück zum Anfang  

 

Was ist vegetabil gegerbtes Leder?

Vegetabil gegerbtes Leder bedeutet, dass bei der Gerbung des Leders hauptsächlich pflanzliche Gerbstoffe verwendet wurden. Diese hochwertigen Leder sind nach geeigneten ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die ganzheitliche Betrachtung eines Produktes steht hier im Vordergrund, d.h. ressourcenschonende Herstellung, lange Lebensdauer und umweltschonende Verwertungsmöglichkeit.
Der Hersteller Think! hat zum Gerbprozess ein schönes Beispiel in der Art eines Kochrezeptes geschrieben:

"Man nehme die Idee, gesunde, individuelle und schöne Schuhe zu machen und halte sich den Wunsch der kreativen vor Augen, dafür nur die besten und natürlichsten Materialien zu verwenden.
Nun bereite man in Gedanken die notwendigen Zutaten aus und forme daraus einen Plan, bei dem Kreativität in aller Detailverliebtheit kompromisslos mit natürlicher Verarbeitung einhergeht.
Dabei spare man nicht an Gehirnschmalz und gehe damit ebenso verschwenderisch um wie mit der Hingabe bei der Verwendung hochwertigsten Leders - pflanzlich gegerbtem Leder, das ganz besondere Zuwendung benötigt.
Man verwende ausschließlich pflanzliche Gerbstoffe. Nach der Vorbehandlung in ausgiebigen Bädern aus frischem Wasser und Holzasche, gebe man dem jungen Leder seine Farbe.
Mit einer Prise fein gemahlener Hölzer der Edelkastanie, Rinden der schwarzen Akazie, Blättern sowie Früchten des Tarastrauches, erzielt man die nuanciertesten Farbtöne. Unter geduldigem, händischem Rühren im Holzfass wird die Gerbung nach etwa 4 Wochen vollendet. Abschließend lässt man das Leder weitere 4 Wochen über Holzbarren trocknen um danach zufrieden festzustellen: Der edle Werkstoff für schöne Schuhe ist nunmehr fertig."

zurück zum Anfang  

 

Wo bekomme ich mehr Infos zur Marke Think! ?

Wir haben Ihnen bereits einige Informationen zu Think! auf unserer Seite "Über Think!" bereitgestellt.

Mehr Informationen direkt vom Hersteller Think finden Sie unter http://www.thinkshoes.com/, oder unter www.walk-different.com

zurück zum Anfang 

 

Kontaktformular

Unser Kontaktformular finden Sie unter folgendem Link: Kontakt

zurück zum Anfang 



Newsletter-anmeldung
Ja, bitte informieren Sie mich regelmäßig und unverbindlich über neue Angebote und Aktionen.
Infos zum Abbestellen.
Anmelden Abmelden
Kunden-Login:
E-Mail-Adresse
Passwort
Zufriedene Kunden